Mopedrüden
Mopedrüden

2015 Weihnachtsfeier

Moin Männer`s ...2015 abgehackt... und das natürlich zünftig mit unser legendären Weihnachtsfeier.

Diesmal 11.12.2015 in Mirow im Strandhotel... lecker Essen, lecker Getränke und die Rüden nebst Edeldamen haben sich wieder schön rausgeputzt ... und dann ... tanzen bis der Arzt kommt, der DJ war echt super  und mit anschließender Übernachtung war das eine runde Veranstaltung ... gerne wieder.

2015 Abschlussfahrt Usedom

Abschlussfahrt 2015 !!! ... und dieses Jahr wieder nach Usedom. Allerdings sind wir wieder zu unserer Stammzeit vom 11.09. - 13.09.2015 gefahren. Ein ordentlicher Haufen hat sich am Freitag von 6 Leuten noch am Samstag bis auf 8 gebildet. Leichter Regen hin ... leichter Regen zurück :( ... aber am Samstag Sonnenschein vom Feinsten und dazu eine schöne Tour von Peenemünde bis Heringsdorf über Kaminke am Haff. Abends dann wieder zünftig zum SEALORD ... Schööön ...

2015 Treffen Allerstedt

Endlich ging es nach zwei Jahren wieder nach Allerstedt zum Treffen.

Vom 28.08. - 30.08.2015 hat sich ein Haufen, von immerhin 8 Mann, nach Allerstedt aufgemacht. Trocken hin, Trocken am und im Pool abgefeiert ... und/aber am Sonntag schön Nass nach Hause...egal, aber wir haben eine schöne Ausfahrt gemacht und anschließend schön gefeiert ... und unser Präsi hat beim Treffen der Allerstedter sogar aufgelegt !!! Wir haben was bei Euch gut, Leute !

2015 GP Sachsenring

MOTO GP Sachsenring, für die Rüden ein muss.

Viele Fahrer und Stars zum anfassen und eine unglaubliche Lokation.

Auch in diesem Jahr war wieder eine Fraktion vor Ort. Hammergeiles Event, Wetter schön, Bierschen schön, Frauen schön ...Moped`s natürlich auch schön, aber seht selber...

2015 Ausfahrt Elbsandsteingebirge

Ausfahrt der Rüden in das Elbsandsteingebirge nach Freiberg.

Unterkunft in der Hocksteinschänke ... seht selber !!!

2015 Herrentag

Herrentag 2015 ? ... Juuup, hama auch im Sack.

Schöne Ausfahrt bei ordentlichen Wetter.

Leider hat "Oma Else" kleine Macken gehabt. Tatsächlich mit Tempomat auf Ihre alten Tage??? Dabei is nur dad Gas stehengeblieben...natürlich bei Vollgas...!!!

Naja, Heidi konnte nicht mehr kuppeln, also zwei Ausfälle bei den Duc`s, im großen und ganzen ne gelungene Veranstaltung...hihihiiii

Zum Glück sind alle heil und trocken geblieben (natürlichur am Tage !!!)

Denn am Aben hatten wir, schon "Traditionale", unsere Party mit Edeldamen.

Diesmal beim Bauschen in Ludorf.

Lecker Grillung und Bierschen mit Kräuter...super.

Andreas, vielen Dank für den schönen Abend...sogar mit Fereuwerk !!!

 

2015 Vereinsausfahrt Lübbenau

Spreewald >> war das Motto! Diesmal sind wir am 08.05. - 10.05.2015 in den Spreewald gefahren. Jaaa, wir waren schon mal da, aber diesmal im Frühling und auch tatsächlich alle midden Kaaahn geschippert. Wolfgang, unser Bootsmann, midden Knüppel am Heck hat uns durch die Auen geschoben. Ein Super Wetter, Gurken, Hopfensäft, Schmalzstulle und jede Menge Spasss. Ein Danke auch an Thomasch unseren Reiseleiter für die geile Tour und Organisation in der Stadt Lübbenau. ...Gerne mal wieder ...

2015 Modderweekend - Frühling

Am 25.04.2015 haben wir , ganz spontan und nach Wetterlage, noch mal ein Modderweekend abgerufen. Bevor der Bauer dad Feld bestellen kann, hat Heiko schnell noch mal einen Kurs bauen lassen ... und dann ... Feuer Frei !!!

Manmanman ... vom Feinsten, ich habe heute noch Staub zwischen den Zähnen...

Ballern im Staub, Grillung mit lecker Gebäck und dann die Mucke vom Präsi im Zelt, einfach Hammaaaa, ach ja und dann war ja da noch dieses Getriebeöl wad wir getrunken haben, namnamnam ... aber seht selbst ...

2015 Glühweinabend

Feuer Frei... wie es ja bei uns schon Tradition ist, haben wir am 23. Januar unseren Glühweinabend genossen. Diesmal waren wir beim Präsi in seinem neuen "Showroom".

Sehr schön geworden. Mit Lagerfeuer und Grillung sowie lecker Gulasch und natürlich Glühwein hatten wir jede menge Spasss...

Für die Musik hat der Präsi wieder selbst gesorgt ... Hamaaaaa Mucke.

Schaut einfach selber mal bei den Bildern....
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moppedfreunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS in Kooperation mit der Rosenthal Georgi GmbH & Co KG erstellt.