Mopedrüden
Mopedrüden

2014 - Weihnachtsfeier

Selbsverständlich haben wir auch in diesem Jahr uns eine Weihnachtsfeier gegöhnt.

Wir müssen uns ja auch bei unseren Edeldamen bedanken, da Sie ja soooo viel Verständis für unser Hobby aufbringen ...ohhh, ich könnt schon wieder heulen...

Egal. Am 13.12.2014 ging es los.

Im "Grünen Baum" in Gotthun bei Röbel gab es erst mal lecker Gänsebraten ...hmhmmm

...ach Du Schei...dann kam der Rauschebart, entweder hatten wir schon zu viel getrunken oder wir haben wirklich doppelt gesehen.

Zwei Kollegen von der Zunft haben uns besucht, manmanman wad ein Spassss...

Danach ging es eine Etage tiefer zum Kegeln und Bowlen (...hoffe is so richtig geschrieben..??)

Ein schöner lustiger Abend als Abschluss für das Jahr 2014.

Danke an alle Rüden...und natürlich auch Frauen ...

Und nächstes Jahr gehts wieder "Vorwärts" ...der Admin freut sich schon ...

2014 - "Modder-Weckend"

Moin Männer's ...na dad war doch mal wieder wad.

Nach 7 Jahren haben wir endlich mal wieder unser "Modder-Weckend" gestartet.

Am 29.11.2014 haben wir uns in Bollewick bei Röbel auf dem Acker von Heiko mal so richtig ausgetobt. Der Bauer hatte zuvor eine schöne Strecke mit dem Pflug vorbereitet und dann ging es ab mit unseren Enduros ...Modder und Dreck im Herbst ...hammmaaaaaaaa

Als krönenden Abschluß gab es am Abend Lagerfeuer, Glühwein, lecker Gebäck und natürlich auch andere Sachen zum aufwärmen.

Danke Heiko für die geilen Platzverhältnisse und die Ausstattung auf deinem Hof ...gerne nächstes Jahr wieder ...

2014 - Abschlussfahrt nach Usedom

Vom 19.09.2014 - 21.09.2014 fand dieses Jahr unsere Abschlussfahrt statt.

Dieses Jahr auch mal etwas später wie sonst...aber sind wir doch mal ehrlich !!! ...dad war doch auch ein hama Wetter im September.

Schönes Wetter, schöne Aussicht, schöne Ostsee...und dann ncoh dad DDR Museum...

Meine Fresse, aber seht mal einfach selber ...dad waren noch Zeiten ...

 

2014 - Vereinsausfahrt in den Harz

...Hammmaaaa, dieses Jahr sind wir wieder in den Harz geballert um ordentlich Kürve, Kürve zu vernaschen. Am Donnerstag den 19.06.2014 Punkt 8.00 Uhr war Treffpunkt auf den Röbeler Marktplatz. Unser "Reiseleiter" Thomasch hat wirder alles komplett durchgeplant. Hochmotiviert haben wir schon eine sehr schöne Fahrt in den Harz erlebt.

Bei gemischten Wetter haben wir dann die nächsten zwei Tage den gesammten Harz in alle Himmelsrichtungen durchflügt...

Selbst einen Ausflug inne Höhle...???...ÄÄÄhhh Bergbau hama gemacht...mit Grubenbahn und so ...

Premiumabend mit dem Fussballspiel zur WM - Ghana gegen Deutschland bei Papalapapp...juuuing ...hamaaaa.

Sonntag am 22.06.2014 ging es dann wieder (leicht erschöpft) in die Heimat.

Thomasch...Rüüüspekt für das geile Event. Die Rüden freuen sich schon auf 2015 ...!

2014 - Motorradtreffen der Rüden

...jaaa, es ist wieder vollbracht. Am 09.05. - 11.05.2014 haben wir unser Treffen an der schönen Müritz gehabt. Diesmal erstmalig wieder nach zwei Jahren in Ludorf an unserem alten Stammplatz.

Vielen Dank an alle Bikerinnen und Biker, an die Ahlerstedter, die Rodenkirchener ... ach, einfach an alle Gäste die wieder ... und ... auch zum ersten mal gekommen sind. 

Es war wieder eine schöne Fete bei bekanntem Wetter ...(Ohhh, da werden wir noch dran arbeiten...)

Bei Schwein, Würstchen, gegrilltem und natürlich leckeren Eintopf (...Rüüüspeckt an den Vitze !!!) haben wir es uns wieder gut gehen lassen und schön über alte Zeiten geklöhnt ... und so einige Liter edler Getränke sind auch mit durch ...

Danke an alle und wir sehen uns wieder beim nächsten mal ... Euere Rüden.

 

Und unten schöne Fotodokumente ... hohohooooo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moppedfreunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS in Kooperation mit der Rosenthal Georgi GmbH & Co KG erstellt.