Mopedrüden
Mopedrüden

2013 Weihnachtsfeier

Jaaa...kaum zu glauben, aber das Jahr is schon wieder zu Ende. Na und auch unsere legendäre Weihnachtsfeier is schon Geschichte. Diesmal waren wir im Ritterkeller in Mirow auf der Schloßinsel. Manmanman...Rüden mit Damen (...oder Mägden !?!?) ...naja, jedenfalls eine Menge Spasss mit Show, lecker Ritteressen und Discomusik zum Abschluß...Hammmaaaa. Thomas haste fein gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wie üblich Bilder im Anhang ... T`jaaa, da bleibt mir nur noch ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen ... Der Admin

2013 Abschlussfahrt nach Lübben

Moin Männer's ... auch in diesem Jahr fand natürlich unsere Abschlussfahrt statt. "Fast" alle Rüden sind gemeinsam in den Spreewald gefahren. Am 13.09. bis zum 15.09. ging es bei schönen Wetter mit den Moped's auf die Reise. Bedingt durch ungterschiedliche Interressen haben die Rüden verschiedene Sachen erlebt ... aber seht selber ...

2013 Vereinsausfahrt in den Harz

Vorbei ist sie, unsere Vereinsausfahrt in den schönen Haaaaz ;-)

Schön durchs Havelland Kolja abgeholt, und nach einem Kaffee dann weiter über Wiesenburg südlich zu unserem 1. Event, den Bunker in der Nähe von Bad Düben. Aber so sollte es nicht kommen, in Wiesenburg sprang die Monster vom Bauschen nach einem Tankstopp nicht mehr an. Batterie tot- Ursache Regler im Ars... Also mit 3 Mann-Eskorte ab zu Ducati Magdeburg, wo auch schnell und unbürokratisch geholfen wurde. Die Haupttruppe hat in der Zwischenzeit die Kontrolle über die Bunkeranlage übernommen. Als wir uns dann durchs Hinterland zum Haaaaz durchschlagen wollten, müssten wir wegen dem Hochwasser einige Haken schlagen. Total unterhopft kamen wir aber doch noch alle im schönen Warnstedter Krug- unserer Leitzentrale für die nächsten Tage- an. Der Unterhopfung wurde schnell entgegengewirkt und der Abend klang nach einem Essen erst spät aus. Die nächsten Tage ging es dann unter der Suuper Reiseleitung vom Bauschen kreuz und quer durch den Haaaz. Ob Kyffhäuser, Pullman City, Talsperren, zum Event in Braunlage, zum Bikertreffen bei den Harzer Füchsen (ohne Erottick) oder im schönen Cafe´Muhs wir waren überall!!! Auch Oma Else konnte uns mit ihrer Inkontinenz nur kurz bremsen ;-) Alles in allem ein gelungenes WE mit tollen Kurven, einem Bikertreffen vom Feinsten und HAMMA Kumpels. Haupttruppe und Nachhut kamen dann am Sonntag wohlbehalten bei den Familien an und werden noch lange von den Eindrücken zehren. Aber seht selbst bei den Bildern.....

2013 - Vereinsausfahrt nach Büttenwarder

Ja Leute, das war unsere legendäre Vereinsausfahrt nach Büttenwarder.Am Freitag feilten einige Rüden schon mal an Ihrer Haltung auf den Straßen um die Müritz und machten einen Abstecher zum Motorradtreffen nach Malchin. Abends lecker Grillung bei Atze mit Würschtl vom Bauern und leichten Getränken. Dann Abfahrt am nächsten Tag pünktlich 10.00 Uhr vom Markt in Rg. Büttenwarder. Alle Rüden wurden nach einer kurzen Belehrung von Vizereiseleiter Kolja sicher zum Zwischenstopp nach Ratzeburg geleitet. Nach einer lecker Mahlzeit zünftig beim Italiener ging es dann weiter durchs flache Land an den Drehort der Serie "Neues aus Büttenwarder" mit Brakelmann und Adsche. Die Unterkunft beim Jugoslawen im Bettenhaus erwies sich dann doch noch als "super" mit Rundumbetreunung vom Feinsten. Abend öffnete dann die Wirtin den Gasthof extra für die Rüden, die dann mit "Lütt & Lütt" ordentlich Umsatz machten. Danach ging es dann in eine andere Gastronomie, wo extra für uns ein Menü hergerichtet wurde. Also alles so wie die Rüden es mögen - HAMMA!!! Am nächsten Tag dann bei herrlichem Sonnenschein mit einem kürzem Abstecher über Wismar zum Hafen, zurück nach Röbel auf den Markt. Alle Mopedrüden gesund und mit einem schönen Grinsen wieder bei den Edeldamen angekommen - was will man mehr? Aber guckst Du Bilder- die restlichen gibts wieder beim Glühweinabend ;-) 

2013 - Frühlingserwachen

Moin Männer's ... und Ihr Frauen natürlich auch ...

Jaaa ... kaum zu glauben, aber die Rüden haben am 16.03.2013, trotz des Winterwetter Ihr "Frühlingserwachen" gefeiert. In Rathenow.........

Zuerst ging es aber nach Friesack (leider nur per Auto) zu Yamaha Naujokat, lecker Lack, Leder und Gummi schnuppern und einen Snack beim Fachsimpeln nehmen. Danach weiter zu Kawasaki Rothe nach Rathenow wo dann schon brandbeschleunigende Mittel eingesetzt wurden ;-)

Der Tag klang dann bei Kolja in der Duc-Station mit Bildchen, Würschtel und Schmalzstullen mit Gurke aus.

Bis tief in die Nacht wurde geplant, erinnert und getanzt. Ein suuper Frühstück vom Hausherren selbst zubereitet

mit dem einen oder anderen starken Kaffee erleichterte uns den Beginn des nächsten Tages. Wenn die Rüden aus dem Winterschlaf erwachen- das ist aber auch anstrengend !!!

Hier ein paar Bilder....

2013 - Glühweinabend der Mopedrüden

Jaaa...das Jahr hat gerade angefangen und es ist bitter kalt, aber das macht nichts, denn die Rüden können sich auch bei - 10° zusammenrotten. Am Samstag den 19.01.2013 hatten wir wieder unseren zünftigen Glühweinabend. Auswertung der Saison 2012 mit lecker Bilderchen und Video's sowie Planung für die neue Saison in diesem Jahr waren angesagt. Dazu natürlich lecker Glühwein, Würschte und Bierschen alles am offenen Feuer ... und jede Menge Spassss... aber seht selber ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moppedfreunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 in Kooperation mit der Rosenthal Georgi GmbH & Co KG erstellt.