Mopedrüden
Mopedrüden

2012 Weihnachtsfeier

Jaaa...und so schnell geht ein Jahr vorüber.

Schon haben wir wieder Weihnachten...und das heißt...na klar !

Die "legendäre" Weihnachtsfeier der Mopedrüden fand wieder statt.

Diesmal waren wir am 15.12.2012 im "U-NAUTIC" in Waren (Müritz).

Geile Kneipe im U-Boot Stile und dazu noch handgemachte Livemusik mit

lecker Titel wie Stones und AC/DC...manmanman...war schon geil.

Ansonsten hatten wir es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen.

In unserem Alter und mit Edeldamen kann man auch in "Gemütlich" machen.

Aber seht selbst...

2012 - Abschlußfahrt der Mopedrüden

Vom 07.09. - 09.09.2012 fand wieder unsere diesjährige Abschlußfahrt statt.

Manmanman...wie das Jahr vergeht.

Diesmal wieder...nach drei Jahren...ging es auf die Insel Rügen und zum aller ersten mal mit gemeinsamer Rügenrundfahrt...aber seht selbst.

2012 - MOTO GP Sachsenring

Eine kleine Fraktion der Rüüüden war auch dieses Jahr wieder am Sachsenring zur MOTO GP um die BRAD'L - mania life zu erleben.

Kleine Impressionen wie immer unter den Bilder'n.

2012 - Vereinsausfahrt in den Harz

Jaaa...die Rüden haben mal wieder was unternommen.

Vom 14.06. - 17.06.2012 ging es in den Harz. Anfahrt durchs Havelland und per Fähre nach Sachsen Anhalt übergesetzt. Und dann sollte der Regen unser ständiger Begleiter sein. Mehrfach wurden die Tourenpläne gewechselt und doch haben wir für alle was raus gefunden ;-). Sogar den Motorrad Stunt-Weltmeister Chris Pfeiffer durften wir bei Block am Ring in Braunschweig bewundern und im schönen Cafe`Muhs in Schulenberg wurden wir aufgenommen wie alte Freunde. Steht doch da ne`999 im Cafe´!? Der Chef fährt selbst Rennstrecke und da hat die Chemie gleich gestimmt. Ach ja, unseren üblichen Werstattbesuch haben wir auch noch absolviert ! Kultur gabs beim Besuch der Kaiserpfalz in Goslar. Alle Bilder gibs wie immer intern auf dem nächsten Glühweinabend ;-)

Thomas unser Reiseleiter hat den Haufen sicher hin und wieder zurück gebracht.

Selbst Oma Else wurde von Saller ordentlich behandelt.

 

Schöne Bilder gibt es hir...

Am 02.06.2012 hatte der Präsi geladen...

Wir haben seinen 40.Geburtstag in den 03.06.2012 reingefeiert.

Mit unseren beiden Zelten haben wir uns eine schöne Behausung

gebaut und durch die Heizstrahler wurden auch unsere Edeldamen

schön warm ums Herz.

Neben lecker Schwein, Bier und Tanz gab es natürlich noch diese oder

jene kleine Überraschung...hohohoooo...aber seht selbst.

2012 - 40. Geburtstag vom Präsi

2012 - Treffen der Mopedrüden

Moin Männer's...jaaa, wir hatten schon unser Treffen.

Vom 04.05. - 06.05.2012 haben wir unser Treffen wieder in Ludorf an der schönen Müritz veranstaltet.

Diesesmal schon am Freitag gut besucht, dank unserer Motorradfreunde aus Rodenkirchen und Ahlerstedt, haben wir wieder zünftig begonnen.

Samstag nach ca. 2 Stunden Verspätung (...musten erst mal den Regen abziehen lassen) haben wir noch ne schöne Ausfahrt in die Mecklenburger Seenplatte gemacht.

Abends kam dann die Supershow...RAMMRÜDEN-Teil II...und die Müritz hat gebrannt.

Super Auftritt, super Feuershow und super Feuerwerk danach...die Gäste und auch wir waren begeistert. (...Video wird noch später eingestellt...)

 

Also, ein Dankeschön an alle die mit da waren und einen schönen Gruß von den Mopedrüden...wir sehen uns das nächste mal bei Euch und vielleicht nächstes Jahr wieder bei uns... 

 

ein paar Bilder wie gehabt...

2012 Rennstrecke Cartagena-Spanien

Jaaa...moin....eeer ist wieder da und die ersten beiden Rennstrecken

2012 sind auch schon durch...

Vom 28.02. - 01.03. war der Hauptadmin in Valencia auf der GP Rennstrecke

unterwegs und danach vom 04.03. - 07.03. in Cartagena.

Durchweg sonniges Wetter und bis zu 26 ° warm...hammaaa.

Aber seht selbst, ein paar Schnappschüsse unter den Bildern.

2012 Glühweinabend der Mopedrüden

Das neue Jahr hat gerade begonnen und schon treffen sich die Rüden

wieder zum zünftigen Glühweinabend am 20.01.2012.

Dieses Jahr mal ohne Edeldamen, damit wir unter uns auch schon

ein paar schöne Event's und Ausfahrten vorschlagen und besprechen konnten.

Natürlich gab es wie jedes Jahr Breslauer und Knacker aus dem "heißen Ofen", Glühwein, Bierschen...und...hmhmhmmmmm.

Selbst der neue Präsi ließ sich nicht lumpen und haute...jaaa wirklich, einen selbstgemachten "Heringssalat" rein...naaaja...Veränderungen stehen halt an...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moppedfreunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS in Kooperation mit der Rosenthal Georgi GmbH & Co KG erstellt.